Austellungen

In all meinen kreativen Jahren habe ich unzählige Ausstellungen gemacht. Erfreuliche, weniger erfreuliche, herrliche, langweilige, grosse, unübersichtliche, uner- wartet gut laufende, gut organisierte, chaotisch organisierte, überraschende, charmante, angenehme, attraktive, hübsche, eintönige, fade und solche grau in grau…aber jede war den Aufwand wert. Bei vielen Gruppenausstellungen, im In-und Ausland, aber auch Einzelausstellungen in Galerien, Läden und anderen Ateliers habe ich meine Kreationen präsentiert. Stets geht man mit Lieblingsstücken, neuesten Techniken, voll Freude und einer gewissen Erwartung, die dann entweder bestätigt, übertrumpft oder sich als Traum erweist. Ich fände es langweilig, jetzt hier die gesamten Orte und Daten einzeln aufzuzählen, ich nenne hier einfach meine Lieblingsausstellungen, die mir persönlich sehr viel bedeuten…das wichtigste ist aber für mich, dass ich durch diese Ausstellungen unzählige, wert- volle Begegnungen und Gespräche erlebt habe, viele Interessante Menschen kennengelernt und durch das meinen Horizont erweitern konnte. Letzteres ist für mich sehr wichtig…

Ausstellungen
Dauerausstellung in der grössten Eisgrotte der Welt, Saas-Fee:
«Keramik und Stein – Seelenverwandte im ewigen Eis»

2000 «Torre Bormida», Italien
2000 «Terre et Bois», Châutau de la Ville,Sierre
2001 Barbara Wick AG, Zürich
2002 Liza P Fine art and Design-Objects, Benglen CH
2002 Artexpo Begnins (CH)
2004 «Galerie de la Treille», Sion
2005 «La svizzera si rivela a Schio», Italien,
2006 Vor-Weihnachtliche Impressionen, Steg
2006 Aime, Frankreich
2010 Expositions inaugurale im ChÂteau de Réchy, Réchy
2010 «Art Galerie Maste 4», in der Höchsten Galerie Europas
2011 «A tables!», im Château de Réchy, Réchy
2011 Galerie Nordstrasse Zürich
2012 Kunst und Kultur unter der Kapelle in Dunningen, Deutschland
2013 Kunst im Gletscherdorf, Galerie KaArt Saas-Fee
2014 Immaginazione Galerie Caludio Cassano und Zimmerli Regula, Brugg
2015 Krippenmuseum in Stein am Rhein